Urlaub

Eigentlich war jetzt ein Post über das zweite Seminar in Planung. Da sich der verfasste Text aber auf meinem Computer in Frankreich befindet und ich derzeit zu Besuch in Deutschland bin, verschiebt sich das noch ein paar Tage nach hinten.

Die letzten Wochen auf meinem Hof waren bisher die Schönsten, das Verhältnis zu meiner Tutorin hat sich enorm gebessert und die Arbeit mit den Pferden hat mir so viel Spaß gemacht wie noch nie. Diese drei Monate waren eine so tolle Erfahrung und ich freue mich unglaublich auf die folgenden neun.

14506139895221450370177110

Schöne Weihnachten euch allen, genießt die drei Feiertage ❤

2 Gedanken zu “Urlaub

  1. Ich liebe dieses letzte Foto von dir so sehr! ❤ Freut mich, dass die Zeit da dich glücklich macht. Aber es ist auch schön, dass du mal wieder bei uns abhängst 😀 Dir auch schöne Feiertage! Und bis vielleicht bald? Wie lang bist du noch da?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

