Je pense à vous

Was soll ich schreiben? Ich bin fassungslos trifft es nicht im geringsten, was ich fühle. Es müsste ein neues Wort erfunden werden, um das zu beschreiben, was in Paris passiert ist. Ein Wort, das Fassungslosigkeit, Trauer, Verständnislosigkeit, Abscheu, Schock, Mitgefühl, Zusammenhalt, Angst, Wut und noch viel viel mehr enthält.

Wie können Menschen Menschen so etwas antun? Diese Welt ist so krank und wenn wir ehrlich sind ist unsere Spezies verantwortlich dafür.

Zur Zeit bin ich erfüllt von Angst und Wut, vor allem Wut! Wie kann man nur so krank sein? Das ist etwas was ich nie verstehen werde, warum werden Menschen so? Alles Fragen, für die es keine Antwort gibt.

Je pense à vous, ich denk an euch ❤

1447530481599

2 Gedanken zu “Je pense à vous

  1. Es ist wirklich unglaublich was da passiert. Vor unseren Augen. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber in Beirut und Bagdhad gab es ebenfalls Anschläge. So viele Tote an nur einem Tag.

    Wie war die Situation bei euch? Ihr wart ja noch viel näher dran als wir hier in Deutschland ..

    Gefällt mir

    1. Einfach nur grässlich…
      Hier gehts eigentlich, sind nicht viel näher dran als ihr 🙂 nur im Fernsehen kommen die ganze Zeit Sondersendungen und die zeigen da Filme, die würden im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt werden weil sie einfach zu schlimm sind…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

